Wir suchen eine echte perle!
Als Mitarbeiter (m/w/d) für den
Büro- und Kundensupport in Haigerloch
Das sind deine Aufgaben
- Erste Ansprechperson für unsere Mandanten, telefonisch und persönlich
- Koordination und Vergabe der Termine
- Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs
- Auftragsverwaltung und Rechnungserstellung
- Vorbereitung von Unterlagen für die Weiterbearbeitung durch Fachmitarbeiter
- Allgemeine Büroorganisation (z.B. Einkauf von Büromaterial)
Das bieten wir dir
- Eine unbefristete Stelle
- Umfang Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 50%)
- Flexible Arbeitszeiten
- Auf Wunsch zeitweise aus dem Homeoffice
- Ein wunderschöner, moderner Arbeitsplatz
- Attraktive Bonusvereinbarung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Die nettesten Kollegen ever
worauf wartest du noch?
Das klingt doch genau nach dem, was du gesucht hast. Es wird Zeit, dass wir uns kennenlernen. Klick auf den Button und bewirb dich bei uns. Schreib mir auch gerne, wenn du vorab noch Fragen hast. Ich freue mich auf dich.
Deine Diana Amann